Die Vereinsrunde Hönnepel sagt
Danke

    den vielen Helferinnen und Helfern, Akteuren, Organisatoren, Sponsoren, Förderern und Kuchenspendern, die alle in vorbildlicher Zusammenarbeit  als Team zu dem großen Erfolg unseres Ritterfestes beigetragen haben.
 

Die Resonanz der vielen Besucher über die vielseitigen Angebote  – auch für Kinder - war überwältigend.     „Die Atmosphäre hier auf dem schönen Platz ist einfach super!“ war die einhellige Meinung der Gäste.

        Noch viel mehr Aktive als auf diesem Foto waren am Erfolg des Ritterfestes 2014 beteiligt:

 

Die Vereinsrunde hat am 27. Mai eine sehr positive Bilanz gezogen und nach dem vorgelegten Kassenbericht  einstimmig beschlossen, dass von dem satten Gewinn eine Industrie-Geschirrspülmaschine  für das REZ angeschafft wird, um die Attraktivität des Hauses noch zu steigern.
Ob dazu noch eine Beschallungsanlage (für außen und innen) gekauft wird, wird nach dem Ausprobieren einer Anlage noch entschieden.

Nochmals herzlichen Dank an alle und ritterliche Grüße

 

        Vereinsrunde Hönnepel 

    
    Norbert van de Sand, Vorsitzender